Unternehmen

Auf einen Blick

Management

Beirat

Referenzen

Aktuelles

Karriere

Beteiligung

Beratung

Partner

Kontakt

   


Christian K. Reise
Gründer und Partner
Beratungsschwerpunkte
  • Beteiligung
  • Finanzierung
  • Investors Advisory Service
  • Business Development


Christian K. Reise , Gründer und Partner

Christian K. Reise ist Dipl.-Kfm und hat Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Wirtschaftsrecht, Corporate Finance und Marketing an der Universität Hamburg studiert.

Er beginnt seine berufliche Laufbahn bei der Boston Consulting Group in München und wechselt nach einigen Jahre in die Venture Capital Industrie zu einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft als Investmentmanager. Insgesamt verfügt Christian K. Reise über mehr als fünf Jahre Venture Capital und Private Equity Erfahrung und hat über 20 Transaktionen begleitet.

Die Schwerpunkte von Christian K. Reise liegen in den Bereichen Finanzierung, Beteiligungsprüfung sowie in der Beratung von Investoren in ihrer Beteiligungsstrategie. In den Projekten übernimmt er operative Verantwortung insbesondere in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Vertrieb und Markenführung.

Christian K. Reise vertritt die Interessen von Investoren in den Aufsichtsgremien mehrerer Unternehmen.

   
 

Für Gründer

Für Unternehmen

Für Investoren